Freitag, 2. Februar 2007

...

Ich fühl mich haltlos.
Jeder Stein, auf den ich einen Zeh setze, scheint zu bröckeln und ich beweg mich wie auf einer morschen Hängebrücke durchs Leben.
Ich finde keinen festen Grund und verrenne mich in Tagträumereien.

Gefährlich, jetzt wo die Prüfungen anfangen..

Trackback URL:
https://bluefingers.twoday.net/stories/3272334/modTrackback

madamemurkel - 3. Feb, 12:59

hab vertrauen. du wirst nicht fallen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So Wütend....
Es gibt Zeiten in in unserem leben,da denkt man,das...
crashed - 17. Dez, 06:33
*lacht* ja, genau.. ich...
*lacht* ja, genau.. ich war doch froh, daß es nicht...
BlueFingers - 31. Mär, 23:39
mein süßes füchschen....
mein süßes füchschen. würg.
madamemurkel - 27. Mär, 11:33
"Na, mein süßes Füchschen,...
"Na, mein süßes Füchschen, wie war Deine Woche?" Ja,...
BlueFingers - 24. Mär, 13:10
Ich hab ne Spur gelegt....
Ich hab ne Spur gelegt. Und das Glück(?) war mir hold.....
BlueFingers - 9. Mär, 17:01

Listening to..



Gnarls Barkley
St. Elsewhere

How much is the fish?

Links